Wie finde ich das passende Call Center für´s Outsourcing?

Auf dieser Seite finden Sie einen kostenlosen Leitfaden zum professionellen Call Center Outsourcing.

Dieser Leitfaden unterstützt Sie dabei, die richtige Entscheidung hinsichtlich Eigenregie oder Auslagerung zu treffen und den richtigen externen Dienstleiter zu finden, wie z.B. Inbound oder Outbound Call Center.

Outbound Inbound Call Center Outsourcing Telemarketing Leitfaden kostenlos Herunterladen

Dieser Leitfaden hilft Ihnen...

  • ... einen Überblick über die aktuelle Call Center-Landschaft zu erhalten
  • ... die richtige Auslagerungsart zu bestimmen
  • ... das passende Call Center für Ihre Bedürfnisse zu finden
  • ... Ausschreibungen korrekt zu gestalten
  • ... die Angebote objektiv auszuwerten
  • ... die Leistungsvereinbarungen mit dem Dienstleister sicher zu gestalten
  • ... die richtige Steuerung im laufenden Betrieb aufzusetzen
Sellgate Leitfaden

Inbound oder Outbound Call Center

Mit einem Inbound oder Outbound Call Center im Telemarketing zu arbeiten heißt, den Kundenkontakt aus den Händen zu geben. Ein Schritt, der nicht immer leicht fällt und Vertrauensvorschuss erfordert. Ein gutes Call Center versteht die Situation des Auftraggebers und unterstützt ihn in dieser bedeutenden Entscheidungsphase. Eines der wichtigsten Mittel gegen Unsicherheit ist erfahrungsgemäß größtmögliche Transparenz.

Die Frage, ob Prozesse an ein externes Inbound oder Outbound Call Center ausgelagert werden, lässt sich nicht allein auf Kosten reduzieren. Vielmehr muss die Servicequalität im Telemarketing mindestens so gut wie bei der Eigenregie sein. Heute ist oftmals nicht das beste Produkt entscheidend, sondern der beste Zugang zum Kunden… und hier kann ein auf Kundenkommunikation spezialisiertes Telemarketing Call Center in Form von Outsourcing einen wertvollen Beitrag leisten.    // download


Sellgate Leitfaden

Call Center für Telemarketing

Um das geeignete Call Center für Telemarketing zu finden, müssen Sie klare Vorstellungen haben, welche Aufgaben innerhalb welcher Zeit erbracht werden müssen. Je klarer die eigenen Bedürfnisse formuliert sind, desto konkreter werden die Angebote von möglichen Inbound oder Outbound Call Centern.    // download


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